Görres.Music.Live.

Die Fachschaft Musik und über 220 Schülerinnen und Schüler laden alle herzlich zum großen Konzert des Görres in die Rhein-Mosel-Halle ein. Am Freitag, den 21.6. um 18:30 Uhr ist es soweit: Bläserklassen, Bands und Chöre freuen sich auf einen vollbesetzten Konzertsaal! Der Ticketverkauf ist sehr erfolgreich angelaufen und viele haben sich schon begehrte Plätze sichern können. Wir erwarten über 1000 Zuschauer, daher laufen unsere Vorbereitungen an allen Stellen auf Hochtouren. Tickets sind weiterhin verfügbar unter www.ticket-regional.de/goerres-gymnasium oder an den bekannten Vorverkaufsstellen von Ticket Regional. Herzlichen Dank für das Interesse und die Unterstützung unserer musikalischen Arbeit! Das alles wird den Abend sicher zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Beteiligten machen.