Gesangsklassen sangen beim Kreischorverband

Foto: Peter Balmes, Rhein-Zeitung;

Kinder der Gesangsklassen der 6. und 7. Jahrgangsstufe des Görres traten gemeinsam mit vier weiteren Chören am Sonntag, den 14.04.24 beim Konzert des Kreischorverbandes in der X-Ground Kirche St. Elisabeth im Stadtteil Koblenz-Rauental auf. Ein vollbesetztes Gotteshaus lieferte den 50 Sängerinnen und Sängern mit Frau Fischer und Frau Arndt ein großes Publikum, welchem sie die zwei Kanons „Take five“ und „Get lucky“ als auch die beiden deutschsprachigen Popsongs „Nur noch kurz die Welt retten“ und „Musik sein“, unterstützt von unserem Abiturienten David Bocklet an der Cajon, darboten. Herzlichen Dank gilt allen Freiwilligen, die zu einem gelungenen Auftritt in einem kurzweiligen Konzert am Sonntagnachmittag beigetragen haben!