LeseSommer 2021

Rund 1000 Schüler- und Schülerinnen von der 1. bis zur 10. Klasse haben am diesjährigen LeseSommer der Stadtbibliothek Koblenz teilgenommen. An unserer Schule waren es 52 Kinder und Jugendliche und wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme. Denn dieser Leseeifer bescherte uns den den 1. Preis für die weiterführenden Schulen. So konnten Frau Marx und Frau Sänger stolz die Urkunde und einen Geschenkgutschein (für viele schöne neue Bücher für die Schulbibliothek) durch die Stadtbibliothek entgegennehmen. Wir bitten alle , die am Lesesommer teilgenommen haben, schnellstmöglichst ihre Urkunden in der Schul-Bibliothek abzugeben. Neben einem positiven Zeugniseintrag wartet auch ein schöner Preis für die Klasse mit den meisten gelesenen Büchern.

Eure Susanne Marx und Claudia Sänger