Der Begrüßungsnachmittag findet am Freitag, den 8.7. 2022, statt!

Wie im Elternbrief bereits angekündigt, findet am 8. 7. 2022 der Begrüßungsnachmittag für unsere neuen Fünftklässler im Schuljahr 2022 / 23 statt

Wir treffen uns dazu um 15.30 Uhr auf dem Schulhof.

Dort werden euch eure zukünftigen Klassenlehrer*innen und eure Paten schon erwarten. Bis etwa 17 Uhr habt ihr Zeit, euch und eure neue Schule kennenzulernen, miteinander zu spielen und viele, viele Fragen zu stellen.

Bitte bringt neben guter Laune und einer gehörigen Portion Neugier auch eine medizinische oder FFP2-Maske mit!

Für die Eltern steht der Schulelternbeirat für Fragen und Gespräche bei Kaffee und Gebäck auf dem Schulhof zur Verfügung. Zwei Kolleginnen werden parallel mit Ihnen gemeinsam die Anmeldung in der Schul.Cloud vornehmen.

Bitte bringen Sie dazu ein internetfähiges Endgerät sowie eine gültige E-Mail-Adresse mit.

Wir freuen uns sehr, euch und Sie kennen zu lernen.

Susanne Marx, Koordination der Orientierungsstufe