7b triumphiert beim Unterstufen-HaMa

„Das HaMa startet in 10, 9, 8…“ – Lautstark zählten die wartenden Schülerinnen und Schüler vor der Turnhalle den Countdown herunter, bevor sie am Freitag, 30.06.2023, die Sporthalle stürmten.

Aufgeregtes Anfeuern, tosender Applaus – Langeweile fand an diesem Tag keinen Platz bei den Spieler:innen und Zuschauer:innen des Völkerballturniers. Auch dieses Jahr sorgte das Unterstufen-HaMa wieder für eine Menge Spannung und Spaß. Den zahlreichen Anwesenden boten sich abwechslungsreiche und fesselnde Spiel.

Am Ende konnte sich die 7b durch großen Teamgeist im Finale gegen die 7a durchsetzen, den dritten Platz ergatterte sich die 5b bei einem knappen Match gegen die 7c.

Insgesamt war das HaMa ein großer Erfolg, wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Mitwirkenden.

Emma Kröber (7b), Antonia Peetz (10b), Fotos: Anna Arnold