UnterstufenHama am Görres

26.11.2016 - 16:14:00 bis 16:14:00

Am Freitag, dem 18.11, fand das UnterstufenHama 2016 statt. Auch dieses Jahr war das Fußballturnier der Kleinen wieder ein gut besuchtes und spannendes Event.

Die Mannschaft der 7a gewinnt das UHama!

Das Finale konnte dieses Mal die 7a, welche auch den besten Spieler, Arno, stellte, mit 3:0 für sich entscheiden. Und während die vielen Eltern und Lehrer ihr favorisiertes Team anfeuerten, hatten die Spieler großen Spaß. Bei einer guten Moderation konnten, während der fairen Spiele, viele schöne Tore beobachtet werden. Auch die neuen Fünfer zeigten großes Talent bei ihrem ersten Hama, sodass ihr Torwart Marlon zum besten Keeper des Turniers gewählt wurde. In den Pausen konnten sich die Spieler und Fans mit reichlich Essen und Getränken versorgen. Trotz einer kleinen dachbedingten Unterbrechung konnte das Hama rechtzeitig beendet werden.

Ein riesiges Dankeschön geht auch an die Lehreraufsichten, sowie den Schulsanitätsdienst und die Schiedsrichter, die die gesamte Veranstaltung begleiteten. Ebenso danken wir den Organisatoren der SV und den freiwilligen Helfern, die das Hama zu einem rundum gelungenen Ereignis machten.

Die Schülervertretung des Görres-Gymnasiums