Luisa Jeraci ist Stadtsiegerin von Koblenz im Vorlesen

06.04.2021 - 15:04:00 bis 17:05:00

Wir gratulieren ganz herzlich Luisa Jeraci aus der Klasse 6c, die in diesem Schuljahr den Koblenzer Stadtentscheid des Vorlesewettbewerbs gewonnen hat.

Aufgrund der Corona-Pandemie gestaltete sich der Stadtentscheid in diesem Jahr anders als gewohnt: Anstatt in der Stadtbibliothek persönlich gegen die anderen Schulsiegerinnen und –sieger anzutreten, hat Luisa ein Video aufgenommen, in dem sie aus dem Buch Ellingham Academy von Maureen Johnson vorgelesen hat.

Als Anerkennung für ihre tolle Leistung erhielt sie eine Urkunde und Buchgeschenke. Die größte Freude aber dürfte sein, dass Luisa nun die Stadt Koblenz beim Bezirksentscheid vertreten darf. Für ihre Teilnahme daran drücken wir ihr ganz fest die Daumen!