Die 7b gewinnt das U-HAMA

20.11.2017 - 23:11:16 bis 00:11:00

Am 10.11 war es wieder soweit: beim ersten Fußball-Unterstufen-HAMA dieses Schuljahres spielten die Klassen der Stufen 5 bis 7 um den Sieg.

Neben dem sportlichen Teil und der spielerischen Fairness ging es um das gemeinsame Erleben des Turniers.

Wie jedes Jahr erschienen zahlreiche Besucher, alle Schüler haben ihre Klassen tatkräftig angefeuert.  Während die Schülervertretung und einige Helfer für die Verpflegung sorgten, wurden die spannenden Spiele ausgetragen.

Schließlich erreichte die Klasse 5a den dritten Platz, das Finale entschied die Mannschaft der 7b (siehe Photo) für sich, den zweiten Platz errang die 7c.

Herzlich bedankt sich die SV bei allen Helfern und Aufsichtspersonen, ein großes Lob gilt auch den Mitgliedern des Schulsanitätsdienstes.

Wir freuen uns schon auf das nächste HAMA, das am 01. Dezember 2017 (Mittelstufen-HAMA) folgen wird.

 

Schülervertretung des Görres-Gymnasiums/Unterstufensprecher